Schliessen
    kontakt    werbung    presse    impressum   
Logo Deutsches Gruenderforum
premium
NetMarketing.de

Kontaktdaten

Straße: Kattenstr. 8

Ort: 63452 Hanau

Telefon: 06181 6682616

 

Firma per E-Mail kontaktieren

Website besuchen

 

Ganz in Ihrer Nähe!
Finden Sie uns via Google Maps.

 

 


 

Firmenprofil
Sie haben Ihre Präsentation erfolgreich in das Internet gestellt. Mit Sicherheit haben Sie dafür einige tausend Euro investiert. Sie haben sich intensiv mit den Inhalten, der Gestaltung und den technischen Features beschäftigt. Alles passt und ist total gut. In den ersten Tagen sind die Zugriffszahlen echt gut. Alle \"Mitstreiter\" schauen drauf, doch dann brechen die Zahlen ein. Ihnen ist, wie tausenden anderen Unternehmern in Deutschland auch, ein entscheidender Fehler unterlaufen.

Sie haben sich intensiv mit der Erstellung der Internetpräsentation befasst aber die Vermarktung und Bekanntmachung der Seite haben Sie vernachlässigt.

Das muss sich nun ganz schnell ändern! Schnelle Lösungen müssen nun her: Suchmaschinen­optimierung ist dann meist das Zauberwort. Redegewandte Suchmaschinen­optimierer versprechen Ihnen den ganz großen Erfolg. In wenigen Tagen werden Sie die Nr. 1 bei Google sein. Trifft dann manchmal sogar ein, doch der Nutzen ist gleich Null.

Warum kommen trotz der super guten Platzierungen keine Besucher? Mist, das hat nichts gebracht! Suchmaschinenoptimierung scheint bei Ihnen nicht zu funktionieren...Da hilft nur noch eins, Schaltung von Google-Adwords.
\"Da müssen Sie halt mal richtig investieren\", ist dann der Rat der eingeschalteten Adwords Agentur. Tausende von Euros werden in die Hand genommen, schließlich soll die Internetpräsentation endlich mal Profit abwerfen. Außerdem wird sich das ganz schnell rechnen, wird zumindest versprochen. Die Experten sagen: \"Es gibt einen schnellen ROI (Return of Investment)\". Heute gesät - am besten morgen geerntet. Klingt verlockend und wenn Experten dazu raten. Also los !!

Nach 3 Monaten der Investition ist die Ernüchterung dann um so größer. Die Google-Adwords Besucher waren wohl da. Die Zugriffszahlen auch entsprechend höher. Leider haben die aber nichts gekauft. Die investierten 10.000 Euro oder mehr sind voll in den Sand gesetzt! Die Adwords-Agentur spricht von einem vollen Erfolg, feiert die 10.000 zusätzlichen Besucher. Ihnen ist aber gar nicht zu feiern zu Mute.

Missmutig stoppen Sie das Projekt Google-Adwords um eine Erfahrung reicher und mehrere tausend Euro ärmer. Jetzt sieht es recht dunkel aus, alles probiert, doch die erwarteten Umsätze sind nicht zu sehen. Internet scheint nicht Ihr Ding zu sein... Was ist zu tun?

 

Kompetenzen
  • Onlinemarketing
  • Webagentur

 

Firmenlogo
Unsere Experten

Name: Herr Ralf Antzenberger
Tätigkeiten: Onlinemarketing
mehr  »

Fachartikel

24.04.2012
Fachartikel test 24.04.
Netmarketing
mehr  »

12.04.2012
Netmarketing in Höchstform
Jetzt neue Kunden gewinnen
mehr  »

04.04.2012
Immer noch im Trend: E-Mail-Marketing
Kostengünstiger Klassiker des Onlinemarketing
mehr  »